Einsätze

Communication AssistentIn ca. 80%

Deine Hauptaufgaben:

 

•Unterstützung bei der Umsetzung unserer Öffentlichkeitsarbeit und von Marketingmassnahmen in Print und Digital / Web

•Generelle Assistenz auf der Geschäftsstelle

•Unterstützung bei der Geschäftskommunikation

•Kontaktperson zu unserem externen Dienstleister im Bereich der Kommunikation

•Mitarbeit bei verschiedenen Kommunikations-Projekten

 

Dein Profil:

 

•Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung

•Interesse für den Bereich Kommunikation und Marketing

•Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, von Vorteil auch in Französisch und in Englisch

•Team- und zielorientierte Arbeitsweise

•Kommunikationsstarke, belastbare und humorvolle Persönlichkeit

•Verwurzelt im christlichen Glauben / eigenes aktives Glaubensleben

•Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendeinsätzen

•Von Vorteil Kenntnis der Adobe Creative Suite (vor allem InDesign), oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen

 

Wir bieten:

 

•Einen modernen und verkehrstechnisch zentral gelegenen Arbeitsplatz in Winterthur

•Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit am Puls der globalen Missionsbewegung

•Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

•Ein erfahrenes und motiviertes Team freut sich auf deine Ergänzung!

 

Für weitere Auskünfte oder bei Fragen melde dich bei Bettina Büchi

 

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sende bitte per E-Mail an: Bettina Büchi

Organisation SMG Schweizerische Missions-Gemeinschaft
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Europa
Land/Länder Schweiz
Berufsfeld Kommunikation/ Medien
  
Kontakt Bettina Büchi
bettina.buechi@smg.swiss
+41 52 235 32 59
smg.swis