Einsätze
MITARBEITER/IN ADMINISTRATION & KOORDINATION
Wir sind eine christliche Non-Profit-Organisation mit Schwerpunkt personelle Entwicklungszusammenarbeit. Mit zahlreichen europäischen und einheimischen Mitarbeitenden sowie verschiedenen Partnern sind wir in zehn Ländern in Afrika, Asien und Südamerika tätig.
Suchst du einen sinnvollen Job, der Leben verändert? Bist du bereit, dafür auch Grenzen zu überwinden? Dann sollten wir uns kennen lernen! Unsere Leidenschaft ist #serveandmultiply: den Menschen ganzheitlich zu dienen, so dass sie das Gelernte selber anwenden und auch weitergeben können!
Für unsere Handwerkerschule CCS suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiterin für Administration & Koordination zur Unterstützung des Teams.?
Aufgaben:
- Du unterstützt mit deinem Fachwissen unser Team im administrativen Bereich (Korrespondenz, Berichterstellung, Finanzen).
- Du förderst die einheimischen Vorarbeiter im Bereich Administration.
- Du unterstützt den Projektleiter in der Koordination der Bauaufträge und Baustellen sowie bei der Beschaffung von Baumaterialien.
- Du investierst dich gerne je nach Bedarf, Interesse und Fähigkeiten in andere Bereiche des dynamischen Projektes, z. B. beim Erteilen von Theorieunterricht an der Handwerkerschule.
Wen wir suchen:
- Bildung/Berufserfahrung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich.
- Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute Englischkenntnisse.
- Persönliche Eigenschaften: Du hast Freude daran, in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten. Du bist zuverlässig, initiativ, eigenständig, flexibel, kommunikativ und motiviert!
- Werte: Dein Lebensstil ist von deiner Beziehung mit Gott geprägt.
- Pluspunkte: Es begeistert dich, Menschen fördern zu können und andere unterstützen zu dürfen.
- Spendenkreis: Du oder dein Spendenkreis kommen für die Einsatzkosten auf.
Was wir bieten:
Von der Bewerbung bis zur Ausreise stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und bleiben während deines Einsatzes mit dir in Kontakt. Vor Ort erwartet dich ein lokales Team, das schon viel Erfahrung im Umgang mit Europäern hat und dir dabei hilft, voll und ganz in die Kultur einzutauchen. Sie sind sehr dankbar um dein Feedback, das ihnen hilft, sich besser zu organisieren und organisatorisch weiterzubilden. Dank deiner Inputs kann das Projekt vielleicht schon bald komplett in einheimische Hände übergeben werden.
Starte jetzt in dein Abenteuer und bewirb dich ganz einfach online!
Organisation | SAM global |
Typ | Einsatz |
Dauer | bis 1 Jahr |
Zeitraum | Datum nach Absprache |
Region(en) | Südostasien |
Land/Länder | Sri Lanka |
Berufsfeld | Verwaltung |
Kontakt | Michelle Vögeli, Koordination Kurzzeiteinsätze |
engagement@sam-global.org | |
052 269 04 69 | |
https://www.sam-global.org/stellen/mitarbeiter-in-administration-koordination-sri-lanka-ccs-kze | |
Anhang |
SriLanka_MITARBEITER.IN_ADMIN_KOORDINATION.pdf |