Einsätze
Leitung von Outdoor-Camps
Arbeite mit dem La Cumbre Campamento Cristiano de Aventuras (Christian Adventure Camp) und betreue Camp-Teilnehmende unterschiedlichen Alters.
Zu deinen Aufgaben gehören die Leitung und Betreuung der Camper, die Unterstützung bei der Instandhaltung des Camps sowie die Organisation und Durchführung von Outdoor-Aktivitäten wie Klettern, Seilparcours und Wanderungen. Du wirst zudem Andachten leiten und so den geistlichen Teil des Programms gestalten.
Wenn du eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast und Outdoor-Aktivitäten liebst, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!
Latin Link
Wer wir sind...
Wir ermöglichen sinnstiftende, interkulturelle Einsätze mit einer professionellen Membercare-Begleitung.
Wir arbeiten mit unseren lateinamerikanischen Partnern in lokalen Projekten, um der Not zu begegnen und Menschen ganzheitlich zu unterstützen.
Wir sind eine Non-Profit-Organisation und leben christliche Werte.
Organisation | LatinLink |
Typ | Einsatz |
Dauer | bis 2 Jahre |
Zeitraum | Datum nach Absprache |
Region(en) | Mittelamerika |
Land/Länder | Costa Rica |
Berufsfeld | Gemeinde, Evangelisation |
Sprachkenntnisse | Spanischkenntnisse von Vorteil |
Anforderungen | Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen, Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit Seil- und Kletterkursen, Begeisterung für Outdoor-Aktivitäten sowie Interesse an und Erfahrung mit Naturerlebnissen. |
Mindestalter | 18 |
Finanzierung | durch den/die Kurzzeiter/in selbst (6-12 Monate), durch einen persönlichen Unterstützerkreis (1-2 Jahre) |
Kontakt | Eva Blatter |
shortterm@latinlink.ch | |
+41 52 202 08 84 | |
http://www.latinlink.ch |