Einsätze

Evangelisation und Jüngerschaft unter Studierenden

Das Projekt arbeitet mit einigen der wichtigsten Universitäten in Bogotá und organisiert Jüngerschaftsprogramme für Gruppen von Studierenden. Es werden Bibelstudien, Rückzugswochenenden und Schulungen für Studierende und junge Berufstätige durchgeführt.

 

Du hilfst bei der Planung und Durchführung der Jüngerschaftsgruppen sowie bei universitären Outreach-Veranstaltungen.

 

Latin Link

 

Wer wir sind...

 

Wir ermöglichen sinnstiftende, interkulturelle Einsätze mit einer professionellen Membercare-Begleitung.

 

Wir arbeiten mit unseren latein­amerikanischen Partnern in lokalen Projekten, um der Not zu begegnen und Menschen ganzheitlich zu unterstützen.

 

Wir sind eine Non-Profit-Organisation und leben christliche Werte.

 

mehr erfahren

Organisation LatinLink
Typ Einsatz
Dauer bis 2 Jahre
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Südamerika
Land/Länder Kolumbien
Berufsfeld Gemeinde, Evangelisation
Sprachkenntnisse Spanischkenntnisse und Englischkenntnisse von Vorteil
Anforderungen Jüngerschaft, Apologetik, gute Kommunikationsfähigkeiten. Dieses Projekt orientiert sich an den Stundenplänen der Universitäten.
Finanzierung durch den/die Kurzzeiter/in selbst (6-12 Monate), durch einen persönlichen Unterstützerkreis (1-2 Jahre)
  
Kontakt Eva Blatter
shortterm@latinlink.ch
+41 52 202 08 84
http://www.latinlink.ch