Kreativer Evangelist und Mentor/in für Jüngerschaft

Bist du personenorientiert und geniesst es Zeit mit Menschen aus anderen Kulturen zu verbringen?

Fällt es Dir leicht mit Menschen in Kontakt zu kommen und ein Zeugnis für Jesus zu sein?

Hast du dir schon einmal überlegt, eine junge Gemeinde mit deinen Gaben zu unterstützen und so Gottes Wort bekannt zu machen?

Bulgarien hat junge Gemeinden, welche genau so jemanden brauchen! Wenn du interesse hast mehr darüber zu erfahren und dir vorstellen könntest dich in so einer Gemeinde zu investieren melde dich bei uns! Wir geben dir gerne nähere Informationen.

 

 

 

 

 

SID: 190920XGS21; Job ID: 7206; Stichworte: Jüngerschaft, Pionier, Unterstützung, Evangelisation, ausbilden, Gründung

Organisation WEC International Schweiz
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Europa
Land/Länder Bulgarien
Berufsfeld Gemeinde, Evangelisation
Sprachkenntnisse Englisch
Anforderungen Theologische Grundausbildung; Bereitschaft Sprache und Kultur zu lernen
Mindestalter 18
Kosten CHF unterschiedlich / monatlich
Finanzierung Eigenfinanzierung
  
Kontakt WEC-Einsatzteam
einsatz@wec-international.ch
055/251 52 60
http://www.wec-international.ch