Koordinator für Kommunikation

Kurz zusammengefasst beinhaltet der Job, die interne und externe Kommunikation einer Organisation in Nordafrika zu pflegen.

Die interne Kommunikation beinhaltet unter anderem, die Mitarbeiter auf Änderungen, welche die Organisation betreffen, hinzuweisen; Bilder, Geschichten und Berichte von Angestellten sammeln, damit diese im PR-Bereich verwendet werden können; die Erstellung einer Datenbank mit allen Kontakten und Verwaltung dieser Datenbank; Teilnahme an Meetings; etc.

Im externen Bereich würdest du Material erstellen, die die Organisation repräsentiert und auf Anlässe hinweist; die Website und andere Medien auf dem aktuellen Stand halten; den Gebetsbrief erstellen und viele weitere interessante Aufgaben erfüllen.

 

Anforderungen:

- Du hast Erfahrungen auf diesem Gebiet

- Du hast ein gutes Englisch und Grundkenntnisse in Französisch

- Du bist überzeugter Christ

- Du kennst dich aus mit Computer und Kommunikation

- Du bist bereit, die örtliche Sprache zu lernen

 

Falls du interessiert bist und mehr Infos möchtest - melde dich bei uns.

 

 

 

SID: 190919XGS4; Job ID: 8699; Stichworte: Single, Ehepaar ohne Kinder, Ehepaar mit Kinder, Kurzzeit, Langzeit, Nordafrika, Afrika, Englisch, Kommunikation, Sprache; PR; Media; Computer; IT; Informatik

Organisation WEC International Schweiz
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Afrika, Afrika, Islamische Welt
Berufsfeld Missional Business
Sprachkenntnisse Englisch
Anforderungen Erfahrung in dem Bereich Kommunikation
Mindestalter 18
Kosten CHF - / monatlich
Finanzierung Unterstützerkreis/Eigenfinanzierung
  
Kontakt WEC-Einsatzteam
einsatz@wec-international.ch
055/251 52 60
http://www.wec-international.ch