B&B in Tokio, Japan

Du liebst fremde Kulturen, bist gerne aktiv und freust dich an Kontakten zu Menschen aus vielen Ländern. Hey, dann haben wir ein Angebot für dich!

 

Vom 15. Juli bis zum 17. August suchen wir eine motivierte, coole Person, die bereit ist, in Tokio während einem Monat Gästen aus aller Welt ein zu Hause auf Zeit zu bieten. Und das erst noch auf deine eigenen Kosten. Selbstverständlich darfst du auch schon früher kommen und später abreisen, um noch mehr von diesem faszinierenden Land zu sehen.

 

Christian und Therese B. mit ihren drei Jungs leiten in Ichikawa, Tokio, ein B&B der OMF Japan. Wir möchten ihnen Familienferien ermöglichen, doch dazu brauchen wir dich!

 

Dich erwartet ein B&B mit 10 Zimmern (20 Betten). Deine Aufgabe ist es, diese in Schwung zu behalten, Gäste willkommen zu heissen, Frühstück zu organisieren und weitere Abenteuer zu erleben. Du wirst an ca. 2 Tagen/Woche unterstützt von einer erfahrenen Volontärin. Neben der Arbeit am B&B kriegst du Einblick in die Arbeit von OMF in Japan und lernst viele interessante Leute kennen.

 

Interessiert? Dann melde dich bei Markus Dubach für weitere Informationen.

Organisation OMF Suisse
Typ Einsatz
Dauer 1 Monat
Zeitraum 15.07.2019 – 17.08.2019
Region(en) Südostasien
Land/Länder Japan
Berufsfeld Gastgewerbe
Sprachkenntnisse Englisch
Anforderungen Gastfreundschaft, Jesus Nachfolger/in
Mindestalter 21
Kosten CHF ca. 2000 / monatlich
Finanzierung Eigenfinanzierung, plus Flugkosten
  
Kontakt Markus Dubach
Markus.Dubach@omfmail.com
0432447560
https://omf.org/ch