Gruppeneinsatz

«Ein Gruppeneinsatz bringt dir Gott und Gottes Wort näher und fördert Gemeinschaft und Austausch. Man kann auftanken, obwohl man nicht am Strand liegt.» - Einsatzteilnehmer

 

Möchtet ihr als Jugendgruppe, Hauskreis, Berufsgruppe, generationenverbindende oder andere Gruppe euch in Gottes weltweiter Arbeit investieren? OM bietet schon seit vielen Jahren Gruppeneinsätze an.

 

Die Art des Einsatzes und wann dieser stattfindet wird ganz individuell auf eure Wünsche und nach euren Bedürfnissen angepasst. Ob ein praktischer Hilfseinsatz, oder die Gestaltung eines Kinderprogramms, Sport oder Strasseneinsätze, fast alle Wünsche sind umsetzbar. Länder wie England, Albanien, Rumänien, Moldawien, Ungarn und viele weitere stehen für euch zur Auswahl bereit. Für welches Land schlägt euer Herz? Sprecht uns an!

 

Dank unserer grossen Erfahrung, bieten wir Schulung und Begleitung vor, während und nach dem Einsatz an.

 

Kosten: Diese werden durch OM Schweiz in Absprache mit dem entsprechenden Land festgelegt.

 

Beratungsgespräch: Bei einem Gruppeneinsatz ist es uns wichtig, auf eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und stimmen das Programm jeweils individuell ab. Am besten treffen wir uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns euch kennen zu lernen.

Organisation OM Schweiz
Typ Einsatz
Dauer 1 Woche
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Weltweit
Berufsfeld Gemeinde, Evangelisation
  
Kontakt OM Schweiz
gruppen.ch@om.org
044 832 83 83
https://www.omschweiz.ch/gruppeneinsatz