Webdesigner und App-Entwickler*in (Job-ID 1649)

Im eigenen Beruf Gott dienen: seit 167 Jahren ein Prinzip der Arbeit von Interserve. Unsere Organisation bietet engagierten christlichen Fachleuten einen Personaleinsatz in über 20 Ländern. Die Angebote für diese Einsätze kommen aus lokalen kirchlichen, staatlichen und nichtstaatlichen Partnerinstitutionen in der arabischen Welt und Asien.

 

 

Die Volkshochschule bietet Englisch- und Arabischkurse für Erwachsene an.

 

Wir suchen eine*n Webdesigner*in und Online-Manager, der/die uns hilft, unsere Website komplett zu überarbeiten, unsere Online-Präsenz aufzufrischen und uns bei Online-Marketing/Werbung zu unterstützen.

Organisation
Typ Job
Dauer bis 2 Jahre
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Asien
Berufsfeld EDV/IT
Anforderungen Persönliche Beziehung zu Jesus Christus; Erfahrung in Webdesign und Word-Press-Websites; Innovation, um mit begrenzten Ressourcen Apps entwickeln zu können
Finanzierung Persönlicher Spendenkreis
  
Kontakt Paul Wiedmer
personal@interserve.ch
032 365 31 35
www.interserve.ch