Herzschlag für Asien - Gottes Leidenschaft

Herzschlag für Asien - gemeinsam für Asien beten

 

Interessiert Asien dich? Hast du ein Herz für Asien und/oder fürs Gebet? Überlegst du dir, vielleicht einmal nach Asien zu reisen oder länger dort zu leben? Möchtest du andere Asienbegeisterte kennenlernen?

 

Sei dabei am Gebetstreffen «Herzschlag für Asien», wo junge Christen gemeinsam auf den Herzschlag Gottes für Asien hören und in Anbetung und Gebet ihm die Ehre geben. Gott baut sein Reich in Asien – du kannst von der Schweiz aus dabei sein! Voraussetzungen für die Teilnahme gibt es keine :)

 

«Herzschlag für Asien» findet monatlich einmal an einem Dienstagabend in Uster oder online statt. Mehr Infos zum nächsten Gebetstreffen erhältst du unter einsatz@wec-international.ch

 

 

To see christ known, loved and worshipped by the unreached Asian-people of this world!

 

Das ist unsere Vision, dafür leben wir.

 

Solltest du irgendwelche Fragen haben, dann schreib uns gerne unverbindlcih an, wir freuen uns darauf, dich und deinen Herzschlag kennne zu lernen ;D

 

 

SID: 200923SA4; Job-ID: intern; Stichworte: Herzschlag, Gebet, Leidenschaft, Asien, Mission, Teil sein, Fragen, Offenheit, Vision, Passion, Gemeinsam, Uster

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 2 Jahre
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Asien, Asien, Islamische Welt
Berufsfeld Gemeinde, Evangelisation
Finanzierung -
  
Kontakt WEC-Einsatzteam, Steffi A.
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
http://wec-international.ch