Mithilfe bei Gemeindebau mit Gebet & mehr (LU)

Der Gemeindeaufbau in Willisau ist noch im Anfangsstadium. Es gibt dort noch keine Gottesdienste, aber regelmässige Zusammenkünfte unter der Woche. Auch werden übers Jahr verteilt mehrere evangelistische Anlässe geplant und durchgeführt.

 

Der Gemeindeaufbau wird von Emmen aus vorangetrieben. So werden wir auch diesen Einsatz von Emmen aus machen. Am Vormittag treffen wir uns jeweils zum Lobpreis, zum Gebet und einer Andacht. Wir tauschen aus über das Erlebte vom Vortag. Dann werden wir Euch über die Geschichte in Willisau und zur heutigen geistlichen Situation dort einiges berichten. Und natürlich auch darüber, wie wir grundsätzlich vorgehen.

 

Am Nachmittag planen wir Einsätze in Willisau selber: Gebetsmärsche, kombiniert mit Verteilen von Zeugnissen aus unseren Reihen. Wir wollen nach Möglichkeit auch entlegene Bauernhöfe damit erreichen. Je nach Begabung kannst Du auch gut auf der Strasse mit Willisauer ins Gespräch kommen. Diese Einsätze organisieren wir in Zweier- oder Dreierteams.

 

Weitere Informationen findest du hier

Organisation OM Schweiz
Typ Einsatz
Dauer 1 Woche
Zeitraum 07.09.2021 – 12.09.2021
Region(en) Europa
Land/Länder Schweiz
Berufsfeld Gemeinde, Evangelisation
Mindestalter 18
Kosten CHF 75 / monatlich
  
Kontakt OM Schweiz
kurzzeit.ch@om.org
044 832 83 83
http://omschweiz.ch/