IT-Helfer

In diesem ziemlich abgelegenen Land im Himalaya haben viele Menschen noch nie etwas von Gottes Liebe gehört. Millionen von Menschen sind von der verwandelnden Wirkung des Evangeliums unberührt. Das liegt einfach daran, dass noch niemand dort gewesen ist! Als IT-Helfer wirst du die IT- und Büroarbeit unterstützen.

 

Wenn du als IT-Helfer einsteigst, verbringst du einen grossen Teil deiner Zeit im Büro in der Stadt. Deine IT-Kenntnisse im Umgang mit Windows-Computern, Updates und anderer Microsoft-Software werden im OM-Team in diesem Land im Himalaya benötigt. Bring deine von Gott gegebene Gabe für seinen Dienst ein und werde Teil seines Teams, wenn auch nur für ein paar Monate. Du wirst erfahren, was Gott für Sein Reich tut und deine Erfahrungen in der interkulturellen Mission erweitern, während du in einem internationalen Team dienst.

 

Einsatzdauer: 2-5 Monate

Anmeldefrist: 5 Wochen vor Einsatzbeginn

 

Weitere Informationen findest du hier.

Organisation OM Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 6 Monate
Zeitraum 27.05.2021 – 23.11.2021
Region(en) Asien
Land/Länder Nepal
Berufsfeld EDV/IT
Sprachkenntnisse Englisch
Mindestalter 18
Kosten CHF 1200 / monatlich
Finanzierung Einsatzkosten exkl. Reise-, Visa und Versicherungskosten
  
Kontakt OM Schweiz
kurzzeit.ch@om.org
0448328383
http://omschweiz.ch/