Englisch Lehrer/in

In diesem ziemlich abgelegenen Land im Himalaya haben viele Menschen noch nie etwas von Gottes Liebe gehört. Millionen von Menschen sind von der verwandelnden Wirkung des Evangeliums unberührt. Das liegt einfach daran, dass noch niemand dort gewesen ist! Als Englischlehrer/in wirst du die Mitarbeiter befähigen, sich in Zukunft stärker in der globalen Mission zu engagieren. Hilf ihnen, ihr Selbstvertrauen aufzubauen, um das, was sie bereits wissen zu nutzen, um besser mit dem Team und anderen internationalen Partnern zu kommunizieren.

 

Wenn du dich uns als Englischlehrer/in anschliesst, verbringst du einen großen Teil deiner Zeit im OM-Büro in der Stadt. Du unterrichtest unsere nationalen Mitarbeiter in Englisch und lernst etwas über kulturübergreifende Mission, während du für einige Monate in einer internationalen Gemeinschaft arbeitest. Du hilfst ihnen, in ihrem Dienst effektiver zu sein und besser zu kommunizieren, indem du Englisch unterrichtest. Sei du eine große Hilfe für das OM-Team und nimm teil an Gottes Dienst. Sehe, wie Gott durch seine Leute in diesem Land wirkt.

 

Einsatzdauer: 2-9 Monate

Anmeldefrist: 5 Wochen vor Einsatzbeginn

 

Weitere Informationen findest du hier.

Organisation OM Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 1 Jahr
Zeitraum 27.05.2021 – 23.11.2021
Region(en) Asien
Land/Länder Nepal
Berufsfeld Bildung
Sprachkenntnisse Englisch
Mindestalter 18
Kosten CHF 1200 / monatlich
Finanzierung Einsatzkosten exkl. Reise-, Visa und Versicherungskosten
  
Kontakt OM Schweiz
kurzzeit.ch@om.org
0448328383
http://omschweiz.ch/