Optiker-Projekt

Du übst mit Leidenschaft und Freude diesen Beruf aus und möchtest Gott im Ausland damit dienen?

Dann ist das genau das richtige für dich:

In unserem Projekt ist es uns ein Anliegen, durch gezielte Schulung von Fachpersonen den Kunden auf ihre Bedürfnisse angepasste Brillen mit gutem Niveau anbieten zu können. Und ihnen so einen guten Durchblick zu schenken. Das ganze muss und wird nicht nur auf physischer Ebene statt finden ;) . So kannst du ganz praktisch Gottes Liebe in Tat und Wort in den natürlichen Beziehungen teilen.

 

 

Trifft dies alles auf dich zu? Dann ist das vielleicht genau Deine Stelle! Wir freuen uns, von dir zu hören!

Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei uns - und wir vermitteln dir den Kontakt zu der Person, welche dieses geniale Projekt ins Leben gerufen hat und auch weiterhin Mentoren wird.

 

Auch wenn der Einsatzort im Nahen Osten ist, wird Englisch am Anfang zur Kommunikation ausreichen.

 

To see Christ known, loved and worshipped by the unreached Muslim peoples of the world.

 

 

SID: 210813SA2; Stichworte: Mission, Englisch, Job, international, interkulturell, Team, dienen, Beruf, Leidenschaft, Wort, Tat

Organisation WEC International Schweiz
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Afrika, Islamische Welt, Naher Osten
Berufsfeld Gesundheitswesen
Sprachkenntnisse English
Anforderungen Optikerausbildung
Mindestalter 18
Kosten CHF - / monatlich
Finanzierung Eigenfinanzierung/Hilfe beim Aufbau eines Spenderkreises
  
Kontakt WEC-Einsatzteam
einsatz@wec-international.ch
0552515260
www.wec-international.ch