Berlin Easter Outreach (alt)

Während unserer fünf Tage in Berlin wollen wir dich in die Ostergeschichte entführen. Alles, was wir auf der Strasse teilen wollen, muss zuerst in uns Feuer fangen. Gemeinsam schauen wir uns das Leiden Jesu an und feiern seinen Sieg. Diese Freiheit, die wir durch Jesus Christus erlangt haben, soll allen Menschen bekannt gemacht werden. Wir werden dich in Evangelisation ausbilden, Workshops anbieten, die dir helfen, in verschiedenen Bereichen zu wachsen.

 

Wir werden viel Zeit in interkulturellen Nachbarschaften verbringen unter Arabern, Flüchtlingen, Türken etc. Die geschichtsträchtige Stadt kommt aber auch nicht zu kurz, es wird viel zu entdecken geben.

 

Es werden bis zu 200 weitere Teilnehmer von überall auf der Welt erwartet. Die Teilnehmer werden in Gruppen von ca. 8 Personen aufgeteilt, damit dort Gemeinschaft gelebt und Wachstum erfahren wird.

 

Anreise: auf Donnerstagmittag oder -nachmittag

Abreise: Montag, vor dem Mittag

 

Anmeldefrist: 23. März

Die Beschreibung auf Englisch findest du hier. Wenn du mehr wissen möchtest auf Deutsch, melde dich unbedingt bei uns!

Organisation OM Schweiz
Typ Einsatz
Dauer 1 Woche
Zeitraum 14.04.2022 – 18.04.2022
Region(en) Europa
Land/Länder Deutschland
Berufsfeld Gemeinde, Evangelisation
Sprachkenntnisse Deutsch oder Englisch
Mindestalter 18
Kosten CHF 360 / monatlich
  
Kontakt OM Schweiz
kurzzeit.ch@om.org
044 832 83 83
https://www.omschweiz.ch/mission-trip/ch/5915