Lass dich aufWECken für...

... Gottes Herzensanliegen: Dieser verlorenen Welt Hoffnung in Jesus Christus durch Wort und Tat zu bringen.

 

Träumst auch du manches mal,

... wie es wohl im Himmel sein wird?

Wir schon, und das sind grossartige Neuigkeiten: Offenbarung 7, 9+10 nimmt uns da mit hinein:

Eines Tages werden wir im Himmel den Einen anbeten dürfen, in Wahrheit und im Geist, und es werden aus jedem Stamm, jeder Nation und jedem Volk Leute mit dabei sein.

 

Und vielleicht ist ja einer von diesen dabei, weil du dich hier auf dieser Welt einsetzen und brauchen hast lassen.

Es gibt nichts schöneres als zu erleben, wie Gott dein Leben für etwas grösseres als du selbst es dir vorstellen kannst, einzusetzen.

 

Dafür braucht es keine perfekten Menschen, sondern Leute wie du und ich, die bereit sind, den Segen fliessen zu lassen, den Gott über unserem Leben ausgiessen möchte.

 

Willst auch Du Dich mit Deinen Gaben für CHRISTUS einsetzen und für SEINEN weltweiten Auftrag arbeiten?

Dann komm auf uns zu!

 

Wir lieben es, gemeinsam mit dir heruaszufinden, wo Gott dich begabt, berufen und befähigt hat.

 

To see Christ known, loved and worshipped by the unreached students of this world.

 

 

SID:220421SA; Stichworte: Herzschlag, Leidenschaft, Grenzenlos, Sinnhaftigkeit, all in

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 2 Jahre
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Weltweit
Berufsfeld Missional Business
Sprachkenntnisse English
Mindestalter 18
Finanzierung Eigenfinanzierung/Hilfe beim Aufbau eines Spenderkreises
  
Kontakt WEC-Einsatzteam
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
www.wec-international.ch