BAM Business - Anbieter von Ferienwohnungen an schönster Lage

Lange wurden die ideale Lage und die Offenheit des Landes für Ausländer nicht entdeckt. Ein grossartiges Team investiert sich vor Ort vor allem in die türkishsprechende Bevölkerung. Viel mehr ist möglich.

 

Könntest du es dir vorstellen ein Business zu führen, Arbeitsplätze zu schaffen und bereit sein, für Aufgaben wo Gott dich sonst wo noch einsetzen möchte? Und das erst noch an einem wunderschönen Ort?

 

Baue eine Wohnungsverwaltung auf, mit Kurzzeitvermietung von Wohnungen an schönster Lage (am Meer), über airbnb / Booking... und weiteren Anbietern.

 

Weiter wäre möglich das Entwickeln eines Geschäftsplans, um Partner zu bewegen, in Immobilien am Meer oder in Meeresnähe, zu investieren, und zwar so, dass sie eine rentable Rendite erzielen und gleichzeitig ein gewisses Einkommen für die regionalen Arbeitnehmer erzielen.

 

Das ist nur eine von verschiedenen Business-Möglichkeiten vor Ort.

 

Gerne erzählen wir dir mehr davon und auch warum ausgerechnet Georgien das ideale Land dafür ist.

Organisation WEC International Schweiz
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Asien, Islamische Welt
Berufsfeld Missional Business
Sprachkenntnisse Englisch,
Mindestalter 21
Finanzierung Freundeskreis
  
Kontakt ..
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
wec-international.ch