Stories

Ich konnte erleben, wie gut Gott mich kennt!

«Ich arbeite mit einem Pastor zusammen, der verschiedene Kirchen gegründet hat. Im Dezember hatte ich die Möglichkeit, alle diese Gemeinden zu besuchen. Wir haben überall ein spezielles Weihnachtsessen für die Kinder vorbeigebracht. Die Kinder waren so glücklich, ein feines Essen, ein Eis und Bonbons zu bekommen!

Eine Leidenschaft von mir ist Fotografieren. Aber hier habe ich normalerweise nicht so häufig Gelegenheit dazu. Anlässlich dieser Besuche hat mich der Pastor jedoch gebeten, eine Fotoreportage über diese Aktion zu machen. Das war eine sehr spezieller Moment für mich, als ich die Gelegenheit hatte, die Gesichter dieser Kinder einzufangen, während sie am Singen, Spielen, Essen und Lachen waren. In den vergangenen Monaten konnte ich immer wieder erleben, wie gut Gott mich kennt und wie er jede einzelne Situation führt.»

Céline aus der Romandie ist seit September 2014 für ein knappes Jahr mit Latin Link im Einsatz in Nicaragua.

www.latinlink.ch