Formation biblique court terme

Jüngerschaftsschule «Heartbeat»

«Heartbeat» ist ein berufsbegleitendes Angebot für alle, die ihren geistlichen Herzschlag stärken wollen – ohne dabei aus Arbeit, Familie und Gemeinde auszusteigen. Das Jüngerschaftstraining, das sich deinem Leben anpasst,

  • weil du bestimmen kannst, wann du beginnst! Viermal im Jahr kannst du einsteigen: mit einer Reise-Expedition im Sommer oder bei einem Seminar im Herbst, Winter oder Frühling
  • weil die gemeinsamen Trainingszeiten dich konzentriert aufbauen. Die Heartbeat-Reise-Expedition und die Heartbeat-Seminare helfen dir, Gottes Herzschlag für dich und die Welt zu entdecken – sie werden dich herausfordern und verändern!
  • weil du auch in deinem Alltag trainierst! In der Zeit zwischen diesen gemeinsamen Trainings übst du zuhause, was du auf der Reise oder in den Seminaren für dein Leben mitbekommen hast.

Kontakt-E-Mail: heartbeat.info.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.bienenberg.ch

Link: http://www.bienenberg.ch